Foto: Jasmin Kittel

Hallo, ich bin Sandra Bilgen.

 

Ich wurde 1971 in Körbecke am Möhnesee im Sauerland geboren.

 

Mein Weg führte mich über Duisburg nach Krefeld und Dinslaken bis runter nach Konstanz an den schönen Bodensee, bis es mich im Jahre 2007 mit meiner Familie nach Niederkassel verschlug. Hier lebe  ich nun mit meinem Mann und drei wunderbaren Kindern und fühle mich heimisch!

 

Mein Yogaweg begann vor mehr als 20 Jahren. Damals lernte ich meine langjährige Yogalehrerin Christel Adolphi über die Volkshochschule kennen.

Mit ihrer spirituellen Tiefe, ihrer Weisheit und ihrem Humor hat sie mich über viele viele Jahre auf meinem Yogaweg immer wieder sehr beeindruckt und tief berührt.

Ich bin sehr dankbar für alles, was ich von ihr lernen durfte und auch heute noch von ihr lerne!

 

Im Laufe der Jahre habe ich viele verschiedene Lehrer und Yogastile kennengelernt.

Doch nirgens ist mir ihre wunderbare Art des Yogaunterrichts -dieser sehr ruhige, tiefgehende Yogastil, der das innere Erleben in den Vordergrund stellt- begegnet.

Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, diese Art des Unterrichtens, die mich selber so sehr bereichert hat, weiterzutragen, damit noch mehr Menschen in den Genuß dieser wunderbaren Erfahrung kommen können.

 

Die Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich von 1998 bis 2003 absolviert und meine Prüfung vor dem BDY (Berufsverband der Yogalehrer) abgelegt.

 

Während dieser Zeit habe ich mich immer besser kennengelernt und dadurch meine besondere Begabung entdeckt.

Menschen zu berühren, innerlich und äußerlich. Deshalb begeistert es mich, Massagen zu geben. Auch hier habe ich über mehrere Jahre verschiedene Techniken erlernt. Aber im Laufe der Zeit ist es wichtiger geworden, in den Körper hineinzuspüren und intuitiv wahrzunehmen, was der Mensch, der für eine Massage zu mir kommt, am nötigsten braucht, um wieder in sein Gleichgewicht zu kommen.

 

 

Hier finden Sie mich

HerzRaum Niederkassel

Praxis für Yoga und Massage

Inh: Sandra Bilgen
An der Laach 10
53859 Niederkassel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 22696918

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzraum Niederkassel