Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja Möllmathe (Mittwoch, 29. Januar 2020 10:23)

    Ich möchte mich für die immer wieder erholsamen Massagen be-
    danken. Für mich gibt es hier weit und breit nichts vergleichbares. Ein liebevoll hergerichteter Raum, fachkundige Hände, Zeit zum Ankommen. Danke liebe Sandra

  • Silke M. (Montag, 18. November 2019 19:41)

    HerzRaum - der perfekte Ort, um in angenehmer Wohlfühl- Atmosphäre für einen Moment die Seele baumeln zu lassen.

  • Michael D. (Donnerstag, 22. August 2019 11:03)

    Liebevolle Massage. War ganz entspannt danach. Danke.

  • Thorsten Hubmann (Mittwoch, 21. August 2019 13:03)

    Herzraum - Sandra Bilgen
    Was soll ich sagen. So etwas einfühlsames und entspannendes habe ich zuvor noch nicht erlebt. Es ist wie ein kleiner Kurzurlaub der Sinne. Danach ist man erst einmal der Realität entschwunden.
    Sandra vielen Dank für die tolle Zeit!

Hier finden Sie mich

HerzRaum Niederkassel

Praxis für Yoga und Massage

Inh: Sandra Bilgen
An der Laach 10
53859 Niederkassel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 22696918

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Herzraum Niederkassel